Das kleine Kind, noch ganz vertrauensvoll hingegeben an seine Umwelt, braucht ein liebevolles, bewusstes Hinschauen auf seine individuellen Bedürfnisse, um in der heutigen Zeit gesund heranwachsen zu können.
Erzieher und Eltern sollen deshalb ein nachahmenswertes Vorbild sein. Dazu gehört insbe-sondere die Wahrhaftigkeit im Denken und Handeln.

 

Fotos: Lukas Jakel

 

Alles um das Kind herum sollte Freude und Lust atmen.
Rudolf Steiner

 

Foto: Lukas Jakel

Erzieher/in gesucht: 

Trotz der Coronakrise möchten wir unseren Kindergarten weiterentwickeln und suchen Sie!

Mehr unter Aktuelles

Initiativbewerbungen - auch zur PiA zum/zur Waldroferzieher/in oder um ein Praktikum - nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Kontakt

 

 

 

Anschrift

Waldorfkindergarten auf der Gänsheide

Gänsheidestr. 102
70186 Stuttgart

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7:30 bis 13:30